PRAXISBEISPIEL

Exemplarisch möchten wir Ihnen eines unserer vielen Projekte vorstellen. Bei diesem Bauvorhaben kam es vor allem auf eine genaue Planung an, da fast alle möglichen Herausforderungen zu bewältigen waren.

Vorher_edited.jpg

PROJEKTSTART

Folgende Herasuforderungen waren bei diesem Projekt zu meistern:

* Drei Dachausrichtungen

* Mehrere Gauben mit Verschattung

* Mako-Aufdachdämmung

* Versetzung des vorhandenen Zählerkastens inkl. Neuinstallation

Dachansicht.jpg

MODULMONTAGE MIT OST-/SÜD- UND WESTAUSRICHTUNG FÜR EINEN MAXIMALEN WIRKUNGSGRAD

Um einen bestmöglichsten Effizienzgrad zu erreichen, wurden alle drei möglichen Dachausrichtungen genutzt. Unser Kunde hat somit von früh bis spät Strom aus seiner PV-Anlage

Speicher und WR.jpg

HYBRIDSPEICHER UND WECHSELRICHTER

Die Technik wurde kompakt an einem Ort gebündelt und mit höchstmöglicher Präzision verbaut. Qualität vom Feinsten.